Wie kann ich alle Fotos vom iPhone im Mac Finder anzeigen lassen?

1 Antwort

Das geht am besten mit dem Programm "Digitale Bilder" (ist Standard auf jedem Mac).

Dort wird das iPhone in der linken Spalte angezeigt. Ein Klick darauf öffnet alle Fotos im rechten großen Fenster. Dort kannst du sie auswählen und über "Download" (unten rechts) auf den Mac laden. Unter dem Fenster ist halb links ein Dropdown Menü, wo du den Speicherpfad ändern / auswählen kannst.

https://support.apple.com/de-de/guide/image-capture/imgcp1003/mac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach