Fotos synchronisieren nicht in iCloud?

2 Antworten

20.000 Fotos und 2.000 Videos? Und alle sind wichtig? Was passiert, wenn du das iPhone verlierst oder es kaputt geht?

Ein iPhone ist kein Backup Medium und iCloud nicht die Lösung (sondern der Computer fremder Leute).

Also, alle Fotos und Videos auf den PC kopieren, was bei der Menge viel Arbeit ist und lange dauert! Dort in einen Ordner sichern, zusätzlich auf eine externe Festplatte sichern, zusätzlich auf einen USB Stick kopieren. Dann löscht du massiv Fotos auf dem iPhone. Schon ist das Problem gelöst.

Den USB Stick kannst du immer mitnehmen, der nimmt kaum Platz weg. Und wenn mit dem was passiert, hast du ja immer noch die Sicherungen zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
weristholly
Fragesteller

Dankeschön :-)

Mir sieht die Software sehr veraltet aus. Ich würde erstmal ein Softwareupdate machen und dann noch mal schauen ob es funktioniert.

weristholly
Fragesteller

Danke für den Hinweis:-) Wie hast du bemerkt dass meine Software veraltet sein könnte?