iCloud Speicherplatz 50 GB oder 200 GB kaufen?

4 Antworten

Schau doch nach, wieviel von den 75GB, die belegt sind, für Bilder und Videos draufgehen. Dann weißt Du es doch, ob es passt.

Für 75 GB Krempel reichn 50 GB Platz nicht, dafür muß man wirklich kein Genie sein. Miste mal aus, dann langts vielleicht. Verschiebe auf den Rechner, was Du nicht ständig dabei haben mußt. Ansonsten nimm erst mal 200 GB, kann man jederzeit ändern.

Ich war ja in Mathe nie sehr gut, aber 75 GB sind mehr als 50 GB.

Also was wirst du wohl brauchen?

Sorry :D

Wie wäre es mit ausmisten?