Instagram Profilbild an der Leiste?

(Rechts) - (Instagram, Account, Einstellungen)

2 Antworten

Du musst dafür mit mehreren Accounts angemeldet sein. Du kannst ein weiteres in den Einstellungen hinzufügen.

Damit man offensichtlicher sieht, auf welchem man sich gerade befindet.

Das liegt am Handy oder du musst instagram aktualisieren.Bei mir ist dort auch mein profilbild (ich habe ein Sony Handy)

Spotify Profilbild

Also ich bin schon länger bei Spotify, aber ich weiß nicht, wie ich mein Profilbild ändere.

Immer wenn ich auf Profil klicke, kann man da nur die Playlists bearbeiten und wenn ich auf Konto klicke, Passwörter usw.

Könnt ihr mir da helfen?

-fabienne♥

...zur Frage

Iphone 5 whatsapp profilbild links. Wie kriege ich es nach rechts?

Also mein Kumpel und ich haben ein Iphone 5. Wenn er mit anderen Leuten chattet ist deren Profilbild rechts an der Seite meines link, warum?

Danke

...zur Frage

Instagram Profilbild ändert sich nicht?

Hey leute ich kann auf meinem instagram account mein Profilbild nicht ändern. Wenn ich auf Neues Profilbild gehe dann komme ich jedesmal nur bis "Bearbeiten" und wenn ich dann weiter klicken will reagiert es einfach nicht!

...zur Frage

Wie mache ich meinen Instagram Account Privat, wenn...?

...ich ,,unternehmen“ bzw. Kategorie im Profil ,,Kunst“ eingestellt habe?

Denn bei mir ist die Einstellung ANDERS.

(Und ich will mein Profil privat stellen!!!)

Vielleicht hat das jemand raus bekommen, der auch in seinem Instagram Profil, buissness oder Kunst, etc. Stehen hat.

Danke im Voraus!😃😃

...zur Frage

Was bedeutet das eigene Profilbild und ein kleines blaues plus in der Instagram Story Leiste?

Hallo Leute, ich habe gestern meinem Freund über die Schulter geguckt und gesehen, dass er bei Instagram sein eigenes Profilbild und ich glaube ein kleines blaues Plus dabei in der Leiste hat, wo sonst die Instagram Stories angezeigt werden (oben).

Eigentlich, wenn man keine eigenen Stories macht, wir einem sein eigenes Profil da ja nicht angezeigt. Jetzt frage ich mich, ob er Stories macht und die vor mir verborgen hat oder wieso das da noch auftreten kann? Er sagt er macht keine Stories. Und das war nach einem Update da. Hat das was mit dem Update zu tun, dass man likes die man bekommt für Bilder da direkt sehen kann?

Ich selbst nutze Instagram nicht so, daher weiß ich das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?