Instagram Profilbilder sind im Internet (Google) Was tun?

8 Antworten

Damit muss man halt rechnen, wenn man Bilder ins internet stellt. Es würde mich wundern, solltest du es schaffen, die Bilder von Google wegzubekommen...

Marsy09
Fragesteller

Wieso muss man damit rechnen?

iTobe  21.02.2016, 20:47
@Marsy09

Du kannst dir vielleicht ein bisschen die AGB durchlesen. Du kannst die AGB´s bestimmt auch zusammengefasst Googlen. Da steht mit sicherheit drin, dass sie Bilder von dir verwenden dürfen. Somit landen sie auch schnell bei Google.

Marsy09
Fragesteller

Wer liest sich denn schon die AGBs durch...naja egal sind eh total verpixelt also die Bilder

iTobe  21.02.2016, 20:57
@Marsy09

Wie gesagt... Die AGB findet man auch bestimmt zusammengefasst im Internet. Und da steht halt drin, das sie Bilder von dir verwenden dürfen.

Lese bitte die AGB´s von Instagram. Genau wie Facebook auch nimmt sich dieses Unternehmen das Recht Bilder die du dort postest generell verwenden zu dürfen.

Du kannst nix tun, außer denen keine Bilder von dir vor die Nase zu halten.

Doch sie haben leider die rechte, wenn du die Bilder auf Instagram hochlädst, lädst du sie automatisch auch auf Google Bilder, kannst nix machen :/

Die dürfen das sicher. Sobald du ein bild auf insta hochlädst überschreibst du denen die Rechte an de bildern

Ja,haben sie du hast diese Bilder Öffentlich(!!!) im Internet verbreitet! Also darf auch Google diese hervorheben! Was kann man tun? Nichts.