Wie kann ich an der PS4 das Profilbild öffentlich machen? Ich habe es über die PlayStation App gemacht aber meinen Kumpels wird immer noch der Avatar angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Profilbild von der PS App gelacht hast, musst du in die Ps4 gehen und auf dein Profil, Profilbild ändern und dann sieht man da drei auswahlen.1. ist von Facebook 2. von der Ps App und 3. von der ps selber und dann wählst du das von der ps app aus.

Bei mir geht das über FB. Wenn ich da das Profilbild ändere passiert das auch automatisch bei der PS4, ich weiß aber leider nicht mehr welche Einstellungen ich da vorgenommen habe

Entweder schickst du deinen Freunden eine Echtnamenanfrage, die diese dann annehmen müssen. Oder - allerdings sieht dann jeder dein Profilbild - du änderst die Einstellungen in der Privatsphäre, wer was von deinem Profil sehen darf. Hierfür dann bei Profilbild auf "Alle", oder "Jeder".. Weiß grade nicht auswendig wies genau dasteht. Ist allerdings nichts dabei das zu ändern. Da kannst du auch einstellen, wer deine Trophäen und Aktivitäten usw. sehen darf..

ZEROW
Fragesteller

und wo stelle ich ein dass jeder mein Profilbild sieht? nach dieser Einstellung suche ich aber kann sie beim besten Willen nicht finden...

spritero  22.12.2016, 13:00

ich kanns auch nicht finden..

Leyla005  15.01.2023, 18:59

Finde das mit dem profilbild nicht🤨