Profilbild bei PS4 KOMPLETT Öffentlich machen?

3 Antworten

Wähl dein Bild nicht von Facebook aus sondern lade es durch die PlayStation App runter.

Das kann dann trotzdem nicht jeder sehen, aber dennoch die engen Freunde von deinen engen Freunden. Und das wären dann ziemlich viele Menschen.

Melcome
Fragesteller

Aber ich sehe ja von fremden auch oft die eigenen Profilbilder, und ich habe keine Freunde auf meinem account

thisgirl0  15.01.2017, 02:21

Komisch, ist eigentlich nicht möglich.

Geht nicht. Fremde sehen nur dein Avatar.

Melcome
Fragesteller

Aber warum sehe ich dann von fremden die Profilbilder?

Der eine hatte sein gesicht

Wenn du das Profilbild von der PSN app geladen hast, musst du in die PS4 gehen und auf deinen Profil, Profilbild ändern und dann sieht man da drei auswahlen, 1. ist von facebook, 2.von der PSN app und 3. von der PS4 selber und dann wählst du das von der PSN app aus.

Melcome
Fragesteller

Sieht das dann auch wirklich jeder?