Playstation 4 - Avatar einfügen?

2 Antworten

Das geht alles über deine PS4!

Avatar kaufen oder kostenlosen aussuchen: Im PlayStation Store gehe auf das Menü Spiele, danach ins Menü Designs und Spiele, dann im Menü Avatar. Dort sind zur Zeit 251 Avatare zur Auswahl.

Ändern des Avatars:  Starte die EINSTELLUNGEN (im PS4 Menü oben rechts neben Power), dann die KONTO-VERWALTUNG, dann KONTOINFORMATIONEN, dann PROFIL, dann AVATARE. Dort sind auch einige Avatare zur Auswahl. Einfach ein Avatar aussuchen und bestätigen.

Seit kurzem kann man sich die sogenannten Avatare in PS Store downloaden. Es ist zwar nur eine kleine Auswahl, aber es werden immer mehr werden. Die findest du im Store unter SPIELE, dann unter DESIGNS UND AVATARE. Einige tausend Avatare mehr gibt es über die PS3.

Du kannst aber auch dein Facebook Foto nehmen oder ein neues Foto mit der App für Smartphones aufnehmen.

Den Avatar kannst du dann in den Kotoeinstellungen ändern.

Ebroue
Fragesteller

Hey danke für die Antwort. Aber könntest du vielleicht etwas detaillierter sein? Ich finde nicht die Kontoeinstellungen, wo mir angezeigt wird, dass ich mein Avatar ändern kann. Ich bräuchte, auch wenn das blöd klingt, eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Auf wdlche Website muss ich? Wo muss ich klicken?

liebe Grüße

E