Wie seid ihr zu eurem GF-Profilbild gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fotos aus meiner Galerie 59%
Ich habe nach Fotos recherchiert 21%
Vorlagen von gutefrage genommen 10%
Weiß ich nicht mehr 10%

20 Antworten

Fotos aus meiner Galerie

Dieses Bild habe bei meinem Urlaub auf Sylt dieses Jahr gemacht.

Mir hat dieses Regenbogen mit den Motiv der Gegend besonders schön gefallen.
Es ist nebenbei nur so die Hälfte des Bildes, was mein Profilbild zeigt.

Ich habe in diesem Bild auch sehr viel in mich gesehen, was einfach zu mir passt. Ich mag die bunte Vielfalt. Ich unterstütze LGBTQAI+ (bin kein Anhänger davon). Ich mag es einfach und es passt auch zu mir.

Weiß ich nicht mehr

Ich gefiel mir einfach auf dieser Aufnahme besonders gut. Und musste für den Computer ziemlich lange sparen.

Vorlagen von gutefrage genommen

Hallo,

ich hatte jahrelang Bilder von meiner Katze, da diese aber nicht mehr existiert habe ich eins von den Standart Bildern genommen. Auch wenn ich mittlerweile wieder eine Katze habe.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Fotos aus meiner Galerie

So sieht's aus ^^

Hab einfach nach einem Bild mit Himmel in meiner Galerie gesucht,und das gefunden haha :)

LG 🙈

Habe ich selbst in Gimp erstellt.