Was würdet ihr von einem GF Film halten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil 40%
Nein, weil 40%
Unsicher, weil 20%
Es gibt schon einen Film :-) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre bestimmt witzig.

Andererseits: Wenn du einen Film über gf meinst hätte ich schon Angst dass da meine Fragen/Antworten drin auftauchen😂.

smileybaum  02.05.2023, 19:47

Danke für den Stern!

Nein, weil

Ich schätze mal dass der von weniger Leuten geschaut wird als der YouTube Kanal von gute Frage.

Ausserdem gibt es zich Videos über diese Community

smileybaum  02.05.2023, 19:48

Gf hat einen YouTube-Kanal?

Unsicher, weil

Es kommt stark auf die Umsetzung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Nein, weil

Sowas muss ich nicht auch noch erklären.....Gerhört einfach zur Abteilung überflsüssig.

Ja, weil

Das könnte bestimmt ein interessanter aber auch lustige Film werden, vor allem wenn da wirklich User von uns mitspielen. :-))