Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett unnötig, dieser KI-Bot, die meisten Antworten sind aus Wikipedia, halb aus dem Kontext gerissen und Bruchteile des Textes, wurden eingesetzt, damit es halbwegs als Antwort durchging, die Qualität ist sehr brüchelig.. ich hoffe es kommen nicht viel mehr dazu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Es ist sowohl gut und schlecht, meine Bewertung dazu wäre 5/10.

Im Grunde ist es eine gute Idee, dem Fragesteller zu helfen, insbesondere bei Fragen, die normaleweise schwer zu beantworten sind.

Brainy beantwortet Fragen nur in bestimmten Themen, wie z. B. Mode. Das ist nicht wirklich hilfreich, wenn es um eine Meinungsfrage ist, aber ich kann das für alle Fragen nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey :)

Joa,also an sich finde ich es gut,dass es ihn gibt,und bestimmt hat er schon einigen geholfen.Ich habe auch ein Mal von ihm eine Antwort bekommen,jedoch hatte seine Antwort überhaupt nicht meine Frage beantwortet.

Vielleicht war das aber auch,weil es eher eine Meinungsfrage war,ich finde es trotzdem gut,dass es ihn gibt.

LG 🙈✨

Ganz okay. Aber bei mir hat er bisher noch nie auf eine meiner Fragen geantwortet. Jedoch sind seine Antworten auch ganz hilfreich 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Grunde eine gute Idee, um dem Fragesteller zu helfen, der sich hier eine Antwort der User erhofft, aber keine bekommt.

Ob die Qualität der Antworten wirklich hilfreich ist, kann ich nicht beurteilen, da ich die Antworten von brAIny nicht lese.