Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der User hatte auch ein zwei Komplimente bekommen, welche drauf hinwiesen, ich bin mir sicher er wusste es, aber ich denke nicht, dass es ihm/ihr noch in Erinnerung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Vielleicht weiß der Nutzer davon gar nicht, denn er ist schon seit langem abgemeldet ( bzw. seit 2008 oder 2009 ). 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ich vermute, er wird daran nicht mehr denken

Der wurde nach 1 Tag gesperrt und ist hier sicher noch ala Troll aktiv

Nein. Das weiß er bestimmt nicht mehr. Ist auch zu lange her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓