Waren eure Fragen hier mal in den Trends?

Diese Frage kommt jetzt auch noch dazu:

Brandenburger Tor in den Farben Israels - Was haltet ihr davon? (Politik, Menschen, Deutschland) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/brandenburger-tor-in-den-farben-israels---was-haltet-ihr-davon?utm_source=logged-in&utm_medium=trendings-questions&utm_campaign=trendings-questions_KW41_BrandenburgerTorIsrael

Die Frage ist grad auch wieder in den Trends:

Fällt es euch schwer, im Herbst/Winter bzw. bei Kälte aus dem Bett zu kommen? (Schule, Menschen, Arbeit) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/faellt-es-euch-schwer-im-herbstwinter-bzw-bei-kaelte-aus-dem-bett-zu-kommen?utm_source=logged-in&utm_medium=trendings-questions&utm_campaign=trendings-questions_KW43_AufstehenWinter

Uff, es werden immer mehr 😂

Saßen bei/mit euch im Flugzeug mal Prominente? (Menschen, Gesellschaft, Urlaub) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/sassen-bei-euch-im-flugzeug-mal-prominente?utm_source=logged-in&utm_medium=trendings-questions&utm_campaign=trendings-questions_KW05_PromisFlugzeug

Und wieder eine 😂

Findet ihr, dass die Leute in Süddeutschland verklemmter bzw. verschlossener sind? (Freundschaft, Menschen, Deutsch) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-dass-die-leute-in-sueddeutschland-verklemmter-bzw-verschlossener-sind?utm_source=logged-in&utm_medium=trendings-questions&utm_campaign=trendings-questions_KW11_SuedenVerklemmt

Ihr macht mich fertig - Schon wieder 😂

Bei welchen Musikern bereut ihr es, nicht aufs Konzert gegangen zu sein? (Musik, Lied, Rap) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-musikern-bereut-ihr-es-nicht-aufs-konzert-gegangen-zu-sein?utm_source=logged-in&utm_medium=trendings-questions&utm_campaign=trendings-questions_KW13_VerpasstesKonzert

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, noch nie: ... 63%
Andere Antwort: ... (z.B. Ich hab noch keine Frage gestellt) 26%
Ja, und zwar: ... 12%
Catcurry1  20.06.2023, 14:24

Es gibt hier Trends :O

Mermaid1996
Fragesteller

Jap haha

Machtnix53  20.06.2023, 17:48

Wo steht, was Trendfragen sind?

Mermaid1996
Fragesteller

Bitte oben bei der Suche/Lupe schauen und dann runterscrollen.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar: ...

Ich habe keine Anhung davon, aber ich erinnere mich daran, dass eine Frage von mir mehr als 2k Aufrufe hatte und mehr als 50 Antworten bekam 😄😁. Obwohl es mir egal ist, ob ich viele Aufrufe zu meinen Fragen bekomme, wäre diese Frage im Trend gewesen.

Außerdem ist das hier der Link zu dieser Frage : https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-sagen-dass-ihr-hier-bekannt-sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, noch nie: ...

Ich finde die Trendfragen nicht wirklich interessant. Das sind eben so Fragen, zu denen jeder seinen Senf dazu geben kann. Es sind weder anspruchsvolle Fragen noch Fragen, bei denen niveauvolle Antworten zu finden sind. Hier geht mal wieder Quantität vor Qualität.

Vllt., ja, wurde schon mal darauf per Kompli angesprochen, da meine Fragen damals stets vorne angezeigt wurden, vllt. lag es einfach daran, da ich damals ständig neue interessante Fragen gestellt hatte, die mich sehr interessiert haben, welche Fragen das wahren oder wie lange das so war, kann ich leider nicht beurteilen, von daher 🤷‍♀️.

Nein, noch nie: ...

Interessiert mich zum Glück auch nicht.

Nein, noch nie: ...

Nein ich wüsste nicht das jemals einer meiner Fragen in den Trends war. Bei dir weiß ich das mit dem Fasten hab ich selbst gesehen