Wie bekommt man die alte GG Startseite wieder, also die mit den Tags?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit GG meinst du wahrscheinlich GF

Neue Account, die nach der Umstellung auf die Themenwelten erstellt wurden, haben die Möglichkeit nicht.
Das trifft auf deinen Account zu.
Aber auch bei der Startseite mit den Themenwelten kann man Tags/Themen folgen.

Ansonsten bei älteren Accounts:
Oben auf dein Profilbild klicken und dann unter Einstellungen -> Darstellung -> Persönliche Startseite kann man die alte Ansicht wieder aktivieren. Diese Option soll zukünftig aber entfernt werden.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Tessact
Fragesteller

Wie schade, die Themenwelten verstehe ich nicht und ich hab dann immer Fragen die mich nicht interessieren...