Was denkt ihr ist beliebter hier/Forum oder die Startseite mit allen Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Startseite, weil 96%
Eigene Angabe 4%
Forum, weil 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Angabe

Ich kann ja nur für mich sprechen. Ich gucke vielleicht zwei, dreimal im Jahr ins Forum. Es ist auch zu versteckt. Ich glaube, viele wissen gar nicht, dass es das gibt.

Startseite, weil

Ich denke, dass viele User von Gutefrage nur die Startseite mit den Fragen kennen.

Ich war selbst nur zweimal im Forum, weil mir Freunde entsprechende Links dazu geschickt haben. Ich habe mich dort aber nicht sonderlich wohlgefühlt.

Startseite, weil

Forum habe ich erst nach 5 Jahren entdeckt.

Startseite, weil

Hier gibt es mehr Anlassen als in Forum, bzw. es gibt mehr Fragen hier als Beiträge im Forum. Natürlich ist die Hauptseite von Gutefrage ein Bereich, bei dem man mit anderen sprechen kann und helfen, aber im Forum sind nur wenig unterwegs. Im Forum kann man bestimmte Sachen entdecken, über die die Leute auf der Startseite nicht häufig reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Startseite, weil

Gibt glaub ich viele die noch nie bzw selten ins Forum reingeguckt haben, jedoch sind die meisten auf der Startseite