Könnte jemand, der seinen alten Account deaktiviert hätte, seine alten Fragen und Antworten anonymisieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte meinen alten Account ganz löschen, alles ist weg. Dafür musst du eine Email an den Support schreiben. Wenn du ihn deaktivierst bleibt alles noch auf der Seite hier

Detlef0
Fragesteller

Wie hast du das erreicht? Das ist ja großartig! Hättest du netterweise das Muster dafür und könntest es mir zukommen lassen? Wäre supi 😄

Heidi3Uberger  22.02.2024, 11:10
@Detlef0

Ich habe mich sehr kurz und unprofessionell gemeldet, eigentlich ist egal was du schreibst denke ich.

Guten Tag, ich bitte darum meinen Account zu löschen der mit dieser Email verknüpft ist. Ist dies möglich?

Das Konto muss inkl. Fragen gelöscht werden. Ich danke um jegliche Hilfe. LG

Email: info@gutefrage.net jedoch haben sie komischerweise mit einer anderen Email Adresse geantwortet. Nach paar Tagen kam die Mail

Ja das geht. Man muss sich aber an den Support wenden:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓