Anonymisieren bei gutefragenet?

2 Antworten

Was meinst du damit? Dein real name steht nicht da. Deine IP und Mail-Adresse ist dem Betreiber bekannt, ansonsten nur das, was du selbst preisgibst.

lxixexbxe
Fragesteller

Sozusagen nicht mal den Benutzernamen erkenntlich machen.

DonkeyShot  05.10.2023, 22:01
@lxixexbxe

Normalerweise gar nicht. Du könntest nur einen Eintrag beim Support stellen, dass der Name anonymisiert wird. Geschieht aber nur in Ausnamefällen. Ist mW aber nur möglich, wenn das Profil dann auch deaktiviert wird.

Dein Nick ist doch nichts-sagend, oder?

lxixexbxe
Fragesteller
@DonkeyShot

Okay, alles klar. Danke dir. Dann weiß ich Bescheid.

Du machst doch bereits einen relativ anonymem Eindruck.

lxixexbxe
Fragesteller

Danke - aber noch anonymer 😂

upbrunce  05.10.2023, 22:00
@lxixexbxe

Vielleicht melde dich besser ganz ab, das scheint nicht für dich gemacht hier... 😅