Wie lange dauert es vom Gutefrage.net-Team eine Antwort per E-Mail zu bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist je nach Situation ganz unterschiedlich, wie lange es dauert, bis Du vom GF eine Rückmeldung bekommst. Weil das Gutefrage Team nur an Werktags verfügbar ist, wirst Du normalerweise eine Rückmeldung in meines Erachtens ein paar Tage bekommen. 😊

Manchmal dauert es eine Woche, bis Du eine Antwort von GF bekommst, insbesondere bei Fällen, in denen viele Vorbereitungen gemacht werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das kann entweder 2-3 Tage dauern wenn nicht viel los ist, sonst aber auch noch länger. Bei mir gab es mal eine Mail die erst nach 4 Wochen beantwortet wurde. Hatte aber den Grund wegen dem OpenHouse Event und ich bin nicht verärgert deswegen. Finde es gut das man sich so für seine Nutzer einsetzt :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist unterschiedlich. Da die E-Mails nur zu den Bürozeiten beantwortet werden kann aber mehrere Werktage dauern.

Wenn recht viel zu tun ist kann es sogar mal über eine Woche dauern bis eine Anfrage an der Reihe ist.

Hallo  justsaying475,

wir bemühen uns selbstverständlich so schnell, wie möglich zu antworten. Abhängig davon, wie viele Mails uns vorliegen. Beachte auch, dass wir von Montag bis Freitag zu den normalen Bürozeiten arbeiten. Am Wochenende gibt es daher keine Rückmeldung.

Deine Anfrage wird aber schnellstmöglich bearbeitet.

Viele Grüße

Patricia

Bei der Menge der eingehenden Mails kann es schon einige Tage dauern. Sie werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet.

Habe einfach Geduld