Kann man auf Gutefrage alle Fragen anonymisieren lassen?

4 Antworten

Wenn Du Deinen Account anonymiesieren lassen möchtest, dann sind alle Deine Beiträge als Verreister Nutzer sichtbar.

Von selbst geschieht dies allerdings nicht, weil Du nach Deaktivierung Deines Accounts, zunächst dem GF Team diesbezüglich eine Bitte um Anonymiesierung Deines Accounts Mail schicken müsstest.

Antwort wurde bearbeitet, weil ich ich aktuelle Informationen erhalten habe:

Ja, du kannst das Gutefrage-Team anschreiben und ein paar deiner Fragen anonymisieren lassen, ohne das dein kompletter Account gekündigt. Aber bei dieser so hohen Anzahl an Fragen, macht das Community-Management sowas nicht, weil sie dann jede Frage einzeln anonymisieren müssten.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Hi. Wenn man es beim Support beantragt, dann geht das schon.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

kannst du beim Support beantragen, wenn du deinen Account löschst