Ist gutefrage gut?
27 Stimmen
9 Antworten
N e i n,
gutefrage ist meiner Meinung nach nicht gut! Sondern auffallend schlecht! Das im Grundgesetz im Artikel 5 elementare Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wird hier auf willkürliche Weise beschnitten und kritische User, die nicht nur belanglose, sondern gehaltvolle und qualitativ gute Antworten geben, werden zurechtgestutzt. Und zwar so lange mithilfe übler ungerechtfertigter Zwangsmaßnahmen wie Löschungen, bis man sie entweder dazu gebracht hat, sich dem einfallslosen Mainstream anzupassen und unterzuordnen oder aber, um dieses Portal freiwillig zu verlassen. Weil man sie, so korrekt wie sie sich verhalten, selbst durch den Missbrauch der Bestimmungen und der Satzung nicht los wird! Wirklich kritische und geistig frei und anspruchsvoll denkende Menschen haben es hier extrem schwer und sind hier Fremdkörper und werden hier auch nicht anerkannt. Weil ihre Antworten zu gut sind! Und sie sich nicht auf demselben Niveau wie die Anderen bewegen! Solche User merken spätestens dann, wenn man ihnen übel mitspielt: Sie gehören nicht hierher!
Das habe ich so noch nicht erlebt,jedoch vermehrt in der Online-Kommunikation dass gut fundierte Posts einfach ohne Resonanz bleiben
Sehr gut sogar :)
Ich finde die Plattform toll
Mit lieben Grüßen, Jan
Definitiv, natürlich ist nicht alles perfekt, aber es gibt sowieso nichts auf der Welt, was perfekt ist.
Ich find's cool🤩
Auch wenn es mich regelmäßig an der Menschheit zweifeln lässt😅🥲
Eigentlich ja, aber manchmal ärgert man sich oder regt sich auf.
Aber im allgemeinen ist Gutefrage.net gut.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.