Wie würdet ihr den Zusammenhalt hier auf diesem Forum bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut, weil 22%
Befriedigend, weil 22%
Ausreichend, weil 22%
Sehr gut, weil 11%
Mangelhaft, weil 11%
-Eigene Angabe- 11%
Sehr schlecht, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
-Eigene Angabe-

Was heißt Zusammenhalt? Man beantwortet Fragen oder stellt welche. Sollte hier im Vordergrund stehen. Natürlich gibt es auch einzelne Freundschaften, aber die wenigsten sind wirklich innig. Kann online auch gar nicht wirklich sein. Meiner Meinung nach.

Manche User sind halt vom schreiben her recht sympathisch , oder ihre Ansichten ganz angenehm. Deshalb muss es doch nicht gleich eine verschworene Gemeinschaft geben. Ich habe schon einige bei den Usertreffen kennengelernt, da waren solche dabei und solche. Ist wie im richtigen Leben, obwohl man das nicht wirklich vergleichen kann.

Lexa1  13.03.2023, 09:41

Danke für den Stern

Ausreichend, weil

Gibt immer genug Diskussionen hier.

Lexa1  11.03.2023, 18:25

Aber auch viele unnütze und provokative.

Gut, weil

Eingentlich gut.Ich finde toll das jeder was schreibt und man mehrere Meinungen von Unterschiedlichen Personen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Befriedigend, weil

Mittelmäßig. Unnötige Diskussionen und Provokationen teilweise