Wie würdet ihr gutefrage bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

4 Punkte (gut) 25%
5 Punkte (sehr gut) 25%
3 Punkte (ganz ok) 22%
1 Punkt (sehr schlecht) 14%
2 Punkte (Mäh) 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Punkte (sehr gut)

Hallo Bero2!

Ich bin seit über 11 Jahren dabei und habe bisher bis auf Ausnahmen immer gute Erfahrungen gemacht.

  • Meine über 100 Fragen wurden alle hilfreich und qualitativ gut beantwortet
  • An zahlreichen Feetbacks konnte ich erkennen, dass ich vielen Menschen helfen konnte
  • Ich habe viele wertvolle und liebe Menschen für meine Freundesliste gewinnen können

Was will man mehr. Dass es da wo es Licht gibt auch Schatten entstehen ist bei so vielen Menschen völlig normal

Schönen Tag

.

4 Punkte (gut)

Die Idee der Seite an sich ist gut, die Aktionen manchmal sind auch eine ganz nette Sache.

Nur sind manche Fragen die gestellt werden etwas..naja, vieles könnte man auch einfach googlen. Nicht alles aber vieles

Und dann noch manchmal Trolle die paar nicht sehr sinn bringende antworten geben...

Aber naja an sich ist am Konzept nichts auszusetzen

1 Punkt (sehr schlecht)

Das Konzept ist gut, aber die Leute die es besuchen grösstenteils eben nicht. Mittlerweile zu viele Kinder und Trolle, Besserwisser und sonstige frustrierte die nichts besseres zu tun haben als ständig Streit zu suchen.

Wenn diese Leute nicht wären, wäre es sehr angenehm, aber so ist es teilweise echt zum kotzen geworden.

3 Punkte (ganz ok)

Ich denke, dass ein paar Verbesserungen her gehören, aber sonst ganz gut.

3 Punkte (ganz ok)

Es gibt hier leider ein paar Dinge die mich stören. Sonst ist alles ok