möchte mal mit meiner Freundin nach Asien reisen, welches Land würdet ihr nehmen?

5 Antworten

Ich würde auch wie Norbert meinte, China oder Mongolei sagen. Laos ist bestimmt auch gut.

China war ich schon einige Male und bekomme nie genug davon. Schöne Landschaften, nette Leute, leckeres Essen usw.

Mongolei würde ich gerne mal hin. So ein großes Land mit unendlich weiten Graslandschaften und totaler Ruhe. Muss toll sein.

Feli1100
Fragesteller

Hört sich toll an, danke ☺️

Israel

Gibt kein sicheres Land in Asien.

Kriminalitätsrate weit unter der deutschen.

Senbu  06.02.2023, 09:52

Ist auch nicht schwer eine bessere Kriminalitätsrate zu haben als ein Land wo es ein "Du du du" gibt oder aber einen kostenlosen Aufenthalt im Land wo der Honig aus dem Brunnen(Gefängnis) fließt. Lediglich Steuerhinterziehung wird besonders intensiv bestraft.

mag halt beide Länder

Und welche zwei Länder sind das? Ansonsten würde ich Thailand als Einstieg für Asien empfehlen.

Feli1100
Fragesteller

Oh sorry meinte alle

Für mich persönlich zunächst China

und dann Mongolei und Laos