Würdet ihr mit 18 Jahren, 2 Monate ALLEIN durch Asien reisen, wenn ihr noch nie soweit weg von zu Hause wart?

12 Antworten

Ja 4000 euro sind da ein Vermögen Wert.
Dort kann man teilweise für nen Euro im Restaurant satt werden.

Für die Dauer geht das schon klar, länger aber nicht allein 😊

TheLifeIsShort
Fragesteller

für länger reicht das geld ehh nicht aus

aber sicher, schöne Länder.

TheLifeIsShort
Fragesteller

finde ich auch :)

Hey .. also das Geld apielt ja jetzt nicht so ne große rolle wenn man danach nicht verschuldet ist :D Ich habe gerade dwn gleichen Wunsch. Bei mir ist es, weil ich die koreanische und malaysische kultur und sprache mag.. wenn ea bei dir auch so ist würde ich reisen :) Aber ich persönlich würde jemanden mit dabei haben wollen.. lg :-)

TheLifeIsShort
Fragesteller

hast du lust mitzukommen ? :)

so als BACKPACKER :D das wichtigste mitnehmen und in hostels bleiben halt günstig

Nicht mal wenn man mir die Reise bezahlt, würde ich als "gestandener Mann" dort hinreisen!

TheLifeIsShort
Fragesteller

weil du kein spaß am leben hast