wie spontan kann man bei flugbuchung innerhalb südost asiens sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur fuer Thailand sprechen, vermute aber, dass es in den Nachbarlaendern aehnlich ist.

Hier in Thailand sind kurzfristige Flugbuchungen in aller Regel ueberhaupt kein Problem. Man muss allerdings Feiertage und "lange Wochenenden" im Blick haben, weil die einem schnell einmal einen Strich durch die Rechnung machen koennen.

Es gibt da diverse Apps fürs Handy, mit denen man spontan Flugtickets und Bahntickets kaufen kann. Braucht man aber auf jeden Fall eine Kreditkarte.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das damals in China mit booking.com oder Trip.com gemacht hatte oder einer ganz anderen App.