Welches Land mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Japan 🇯🇵 34%
Südkorea 🇰🇷 24%
China 🇨🇳 21%
Thailand 🇹🇭 21%

6 Antworten

China 🇨🇳

Von den genannten Ländern war ich bisher nur in China. Das aber schon sehr oft. Mir gefällt das Land mit seiner Vielfalt an Geschichte, Kultur und leckerem Essen sehr gut 😊 Vielleicht fliege ich dieses Jahr wieder hin. Oder nächstes. Mal schauen.

Japan 🇯🇵

Ich finde Japan am schönsten und mir gefällt die Kultur dort am besten^^

Japan 🇯🇵

Ich finde das Land sehr schön :)

Südkorea 🇰🇷

Großer Südkorea Fan! Wenn ich älter bin, ziehe ich da mit 2 Freundinnen von mir hin :)

Japan 🇯🇵

Japan natürlich! 😉