Lehrer sagt Abschlussball ist Pflicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Abschlussball findet doch statt nachdem alle ihren Abschluss gemacht haben. Welches Druckmittel meint der Herr Lehrer zu haben, feierunwillige Schüler zum Ball zu zwingen? Alle Schüler, die keine Krankheit nachweisen können, werden zwangsweise in Festkleidung von der Polizei dem Ball zugeführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stehlampe01
24.11.2016, 19:27

fängt vorher an vor den Prüfungen

0
Kommentar von Stehlampe01
24.11.2016, 19:37

Schulabschluss

0

Nein, der Tanzkurs-Abschlussball ist nicht Pflicht. Pass nur auf, dass du nicht der einzige aus deinem Umfeld bist, der nicht hingeht, sonst bist du geliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stehlampe01
24.11.2016, 19:26

Das ist das Problem..

0
Kommentar von quentlo
24.11.2016, 19:27

Reiß dich zusammen und mach mit, sonst bist du bei allen die Spaßbremse. Ich meinte auch, nicht mitmachen zu müssen, habe dann aber doch einen wunderschönen Abend gehabt.

0

arschbacken zusammen und durch...

es werden in deinem leben noch öfter Situationen kommen wo du was nicht willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach mit. musst ja mit niemandem tanzen. Ausserdem gibt es ja essen oder? also! gratis sich die wampe vollhauen! passt doch!:D

Lg Deplay99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stehlampe01
24.11.2016, 19:24

und Tanzkurs.. Will da nicht mitmachen

0

Ich war einfach nicht hingegangen die sind verpflichtet dir dein Abschlusszeugnis auszuhändigen und sei es 1 Monat danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stehlampe01
24.11.2016, 19:25

Es gibt ja noch eine Abschlussfeier will nur nicht beim Ball mitmachen und Tanzkurs eben..

0

Was möchtest Du wissen?