Hilfe Aufgabe?

ANDA* Methode

2 Antworten

Ihre Anzeige in der WAZ zur Mediengestalterin... Usw.... hat mich sehr angesprochen.

Ich besuche die 9. Klasse der Lessing- Gesamtschule, die ich nächstes Jahr mit der mittleren Reife abschließen werde.

Große Freude bereitet mir in der Schule das Fach Kunst. Ich besuche auch eine Computer AG und programmiere zuhause in Java. Zu Feierlichkeiten in der Familie bin es immer ich, die Hochzeitszeitungen oder Jubiläumsgeburtstagseinladungen gestaltet.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Ka58362726
Fragesteller

Danke

Der letzte Satz: "Also greifen Sie zum Telefon...." geht ja nun gar nicht. Das ist zu flapsig und hört sich an wie ein Befehl.

"... und kriege hoffentlich nächstes Jahr Mittlerer Reife" ebenso. Statt "kriege hoffentlich" > "bekomme"

Ka58362726
Fragesteller

Ich muss das halt ändern , was halt kein Sinn ergibt bei den Sätzen.Kannst du mir helfen?