Texte in Englisch verbessern?

3 Antworten

Tipp: auf dir ein Tagebuch (kann natürlich auch nur ein Heft o.ä. sein) und schreibe jeden Tag etwas auf (muss ja nichts Bedeutendes sein). 10 Min. reichen, nichts übertreiben. Aber: zwinge dich dazu, dich gut auszudrücken und schlage nach, was du nicht weißt. Denke nicht lange nach, scheib irgendwas , Hauptsache , du schreibst.

Connectives sind das Stichwort. Präge dir diese Wörter ein und nutze sie richtig in deinen Texten.
Wenn du die Sprache grundsätzlich gut beherrscht lassen sich die Texte damit wesentlich professioneller gestalten.
http://www.english-on-the-web.de/vconnect.htm
Hier eine kleine Liste, die ich auf die schnelle gefunden habe.

Du könntest anfangen auf englisch zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung