Russisch mit der Birkenbihl Methode?

latricolore, UserMod Light  03.12.2022, 15:08

Müsste diese Methode denn nicht auch Material zur Verfügung stellen?

GutenTag30
Fragesteller

Naja, ich lerne nur mit der Technik nicht mit den Produkten, weißt du was ich meine? Ich bekomme die erst zu Weihnachten, deswegen hab ich erstmal eine Alternative geschaffen

2 Antworten

Verstehe, danke für deine Antwort 😊

Es gibt sicherlich russische Schulbücher, denn an manchen Gymnasien wird ja auch Russisch angeboten. Aber ob die dann CDs (oder was auch immer) mit den gelesenen/gesprochenen Texten haben...

Und außerdem müssen die Texte ja auch zu deinem Wissensstand passen.

Hey!

Du kannst doch russische Filme oder Serien mit Untertiteln schauen. Da hast du Audio und Text…

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine zweite Muttersprache :)