Ist diese Aufgabe richtig , Englisch?

3 Antworten

Hallo,

nein, leider ist es immer noch nicht richtig. Du hast auch nicht alle Fehler, die ich dir gestern bereits genannt habe, korrigiert.

Fehler:

ignorant ist kein Verb.

b2 - tolerance ist kein Adjective.

b3 - Das Wort ignoration gibt es nicht.

b4 - disrespectful ist nicht das Gegenteil (opposite) von respect

Bemühe noch einmal das Wörterbuch und das einsprachige Dictionary (online), die ich dir gestern genannt habe.

AstridDerPu

acceptable = Adjektiv anstatt Nomen

ignorant = Adjektiv anstatt Verb

Und bei den Adjektiven fehlt noch „respectful“.

Der Rest müsste passen, wenn ich jetzt nichts übersehen habe.

Bei Aufgabe b) würde ich bei Punkt zwei sagen, dass „tolerant“ statt „tolerance“ zutrifft.

Bei Punkt 3 bin ich am Zweifeln. Ich persönlich hätte eher „ignorance“ gesagt.

Und bei Punkt 4 fehlt meine ich noch „disrespect“ als Gegenstück. Es werden ja zwei Wörter genannt.

hier die Lösungen:

a) nouns: politeness, rudeness, tolerance, respect

verbs: ignore, accept, tolerate

adjectives: polite, respectful, acceptable, rude, ignorant

Der Rest müsste eigentlich stimmen :)