Kann mir jemand kurz bei dieser Aufgabe helfen(Englisch)?

3 Antworten

Hallo,

was ist so schwierig daran zu verstehen?

Eigentlich ist es eine Gruppenarbeit, jetzt machst du es halt alleine.

Übersetze die Arbeitsanleitung, dann weißt du, was zu tun ist.

come to mind = einfallen (https://www.dict.cc/?s=come+to+mind)

grid = Gitter, Raster, Tabelle

Wer erklärt dir eine solche Aufgabenstellung in der Englischarbeit?

AstridDerPu

BuffEla
Fragesteller

Müssen diese Negative Sprüche sein?Nur weil du ein "Experte"bist heißt es nicht das jeder genauso schlau sein muss wie du aber trotzdem danke!

earnest  08.04.2020, 14:26
@BuffEla

Du solltest nicht die Hand beißen, die dich gerade bestens gefüttert hat.

Du sollst in die Tabelle schreiben, was dir zu den einzelnen Themen sonst noch in Bezug auf das heutige Amerika einfällt.

Gute Antworten hast du schon bekommen.

Ich finde es seltsam, dass dein Buch von "America" spricht, aber offensichtlich die USA meint. Das sollte Profis nicht passieren.

Gruß, earnest