Aufgabe 1 Workbook access 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

…that life in New York can be great and bad at the same time. The picture on the left shows a well-dressed woman standing in front of big skyscrapers, maybe she works there. Because of her clothes and her appearance it seems like she is rich and has a well-paid shop. She seems really satisfied with her life.

The right picture shows the exact opposite. You can see a man who looks really poor and lives on the street, so he could be homeless. His clothes are old an dirty and he seems unhappy and sad. He is carrying a sign which says: Help. Maybe he needs help to get out of his miserable situation, like finding a job or getting something to eat.

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Schreiben englischer Texte.

Wenn du die Aufgabenstellung nicht verstehst, übersetze sie mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Schreibe deinen Text selbst - für die Grammatik empfehle ich dabei ego4u.de und englisch-hilfen.de - und stelle ihn dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

In der Englischarbeit hast du schließlich auch niemanden, der dir bei einer solchen Aufgabe auf die Sprünge hilft.

AstridDerPu

Erst mal, ich hatte dieses arbeitsheft auch. zweitens ist es ganz easy, du musst beschreiben, dass das leben in new york zugleich arm als auch gut sein kann. es gibt die seite die viel verdient und die anderen, die auf der straße sitzen. vorher würde ich die bilder an sich auch nochmal beschreiben bevor du dann auf die hypothesen eingehst. wenn du beides fertig hast, musst du dich auch fragen, helfen die reichen den armen oder haben die armen was für die reichen gemacht und es hat nicht gereicht und so weiter.....

… has two sides. Und dann schreib das einfach ausführlicher weiter weil da eh mehr hinkommen muss. Es geht in diesen Bildern darum, dass New York auf der einen Seite sehr schön ist, wenn man einen gewissen Lebensstandard erfüllt, aber auf der anderen Seite auch hässlich sein kann, wenn man z.B. zu arm ist, um sich etwas leisten zu können.