Kann mir bitte bitte jemand die Lösung vom Workbook Access 4 Seite 3 Nummer drei schicken ich Check das nicht?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Übersetze die Definition ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com; Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen, und überlege welches Wort einzusetzen ist. Alle gesuchten Wörter wirst du in deinem Englischbuch im Unit und/oder im Vokabelteil finden.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu