Kann mir jemand in Englisch Helfen?

3 Antworten

Nur dass du noch einmal verstehst was hier gesagt wird mit "Verwende die Wörter in den Klammern"

Beispielaufgabe: How cold ______ (it)? -> zu verwendendes Wort "be"
Das wäre dann: How cold will it be?

Du hast auch ein "is" verwendet was du aber gar nicht einsetzen kannst weil es dir nicht vorgegeben ist. :)

Du musst die Wörter in den Klammern auch einbauen (it;we)

Zudem ist das Foto ziemlich verpixelt

PheIix  12.08.2020, 15:44

wenn du drauf klickst lädt es in voller Qualität die nicht schlecht ist

Dir ist schon klar, dass du in jedem Feld "will" oder "won't" verwenden sollst? Schon allein das hast du ja fast überall falsch gemacht. Außerdem hast du kein einziges Mal die Verneinung verwendet, obwohl die auch an einigen Stellen vorkommt (u.a. gleich im ersten Feld).