Englisch Aufgabe Hilfe?

3 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Übungen.

Übersetze die Satzteile links und rechts, damit du weißt, welche Teile zusammengehören. Die vollständigen Sätze müssen ja auch Sinn ergeben.

Nutze für das Vokabular neben einem guten (online) Wörterbuch, z. B. pons.com ein gutes einsprachiges (online) Dictionary, wie dieses hier https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/attention_1?q=attention

https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/fine_3

Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

AstridDerPu  28.10.2021, 19:22

Da gibt es kein Lösungswort!

Das ist sehr einfach, du solltest unbedingt mehr lernen.

  • 1B
  • 2F
  • 3A
  • 4H
  • 5C
  • 6G
  • 7E
  • 8D
Selena397
Fragesteller

Aber das Losungswort ist falsch da ist kein wort

Feldjaeger7  28.10.2021, 18:37
@Selena397

Was soll da für ein Wort sein? Links sind Zahlen von 1-8 und rechts Buchstaben von A-H, da kommt kein Wort raus.

Wenn man sich deine Fragen durchliest, kommt man zu der Erkenntnis, das du oft "nicht weiter kommst".

Wo fängt denn bei dir "weiter" an?

Selena397
Fragesteller

Was meinst du???