Kann mir jemand helfen?

 - (Schule, Englisch, Hausaufgaben)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trip, ride, tour würde bei 1 passen.

Schau nochmal die Aufgabe genau an: In the correct order... Das bedeutet nicht notwendigerweise, dass die gesuchten Buchstaben schon in der richtigen Reihenfolge stehen.

Die weiteren Wörter sind programme, explore, slavery, cruise, journey

Hast Du Dir die Lückensätze denn schon mal ins Deutsche übersetzt?

Dabei fällt Dir gewiß das eine oder andere Wort ein.

Die "Rätsellösung", die aus den grau unterlegten Buchstaben zu bilden ist, hilft Dir sicherlich auch weiter. Mußt halt verschiedene Vokabeln probieren.

Beim Satz Nr. 1 könnte das Wort z.B."trip" oder "ride" sein. Probieren, probieren, probieren.

Ne, muss ja mit "m" enden

0

Hey

Hatte das früher auch

Schau mal auf den Vokabelseitem nach die ihr grade habt da sind die immer drin

Ich habe das gleiche Englisch workbook 😂 ich weiß nicht von welchem Jahr deins ist aber egal

also in Lücke 1 würde ich trip eintragen und bei den anderen müsstest du mal bei deinen aktuellen Vokabeln im Buch nachschauen was passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal danke, aber da muss mit einem "m" enden😂

1

In der ersten spalte vllt Trip

Muss mit "m" enden😂

0

Was möchtest Du wissen?