Wie verabschiede ich Mitschüler?

4 Antworten

Kuchen backen, frühstücken mit ihn oder essen gehen, und vielleicht nen Foto von euch allen ihn schenken als Erinnerung (?) :)

LissiSofie
Fragesteller

Danke...werde ich wahrscheinlich so machen 😃👍🏻

Eine Party in der Klasse machen mit Essen und individuellen Abschiedsgeschenk, wie ein Erinnerungsbuch mit Fotos und Widmungen

Ihr könntet zum Beispiel eine kleine Feier mit der Klasse machen, wo ihr euer Klassenzimmer ein bisschen wie in Amerika einrichtet.

Ein weißes Leintuch wie eine Amerikaflagge bemalen und alle drauf unterschreiben und beschreiben lassen.