Wie verabschiede ich Mitschüler?

5 Antworten

Kuchen backen, frühstücken mit ihn oder essen gehen, und vielleicht nen Foto von euch allen ihn schenken als Erinnerung (?) :)

4

Danke...werde ich wahrscheinlich so machen 😃👍🏻

0

Ihr könntet zum Beispiel eine kleine Feier mit der Klasse machen, wo ihr euer Klassenzimmer ein bisschen wie in Amerika einrichtet.

Eine Party in der Klasse machen mit Essen und individuellen Abschiedsgeschenk, wie ein Erinnerungsbuch mit Fotos und Widmungen

Ideen zum Seite gestalten eines Poesiealbums

Hallo, meine beste Freundin fliegt im August für ein Jahr in die USA. Jetzt gibt sie ein Buch rum in welches sich jeder ihrer Freunde eintragen soll. Da ich ihre beste Freundin bin, wollte ich etwas ausgefallenes machen und mit Fotos. Ich kann gut zeichnen also wenn ihr Ideen hab die richtig Kreativ sind, dann helft mir bitte!! Liebe Grüße LOLA

...zur Frage

Sportstunde gestalten ideen?

Ich muss eine sportstunde 45 min zsm mit nem Mitschüler gestalten und wir haben keine Ahnung was wir machen sollen . Insgesamt sind wir 22 Schüler warscheinlich werden wieder nicht alle mitmachen. Alle im Alter von 15-16 (9klasse) habt ihr Ideen was wir machen könn?

...zur Frage

verabschiedung für klassenleherin

wir bekommen bald eine neue klassenlehrein wir hatten sie 4 jahre ( nicht von 1-4 klasse :D ) aber sie geht von der schule. jetzt soll jeder ein zettel für sie gestalten ich habe schon ein bild von mir und vielen dank für die schöne zeit geschrieben, aber ich weis nicht was ich noch schreiben soll... habt ihr vielleicht ideen ? danke schon mal an alle :)

...zur Frage

Spruch für Mitschüler gesucht

Also in meiner Klasse gibt es einen Mitschüler der dieses Jahr runtergeht. Wir wollen jetzt etwas zum Abschied machen und jeder von uns soll sich einen Satz überlegen, aber mir fällt einfach nichts ein. Da ich nichts mit dem zu tun hatte. Habt ihr ne Idee für einen Satz?

MissSunny2000

...zur Frage

Hat wer Ideen für Worte zum Abschied 10. klasse?

Zur feierlichen zeugnisausgabe der 10. Klasse fehlen uns noch ein paar passende Worte zur Verabschiedung . Wir sind auf einem Gymnasium und ein Großteil macht weiter Abitur. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Warum ziehen die Mitschüler ihre Sportschuhe aus ohne die Schleife zu öffnen?

Mir (Junge, 16, 10. Klasse) ist in der Schulsportumkleide aufgefallen, dass alle anderen ihre Sportschuhe ausziehen ohne die Schleife zu öffnen. Ich habe das noch nie getan. Warum machen sie das? Sollte ich das auch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?