Warum ziehen die Mitschüler ihre Sportschuhe aus ohne die Schleife zu öffnen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich mache das erfolgreich  seit 20 Jahren. Mit Schuhanzieher gehts noch schneller :)

Pure Faulheit  und Zeitersparnis. Bräuchte fürs schuhe binden bis zu einer Minute. Rechne das mal aufs jahr. Das sind 6 Stunden Lebenszeit pro Jahr , die Du nicht wieder bekommst !!!

Spart Zeit ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Wenn du schon nicht selbst auf mögliche Antworten kommen kannst, dann frag sie doch bitte, und nicht uns.

... weil es so schnell und einfach geht vielleicht? Kann man auf eine solche Begründung nicht kommen?

Zoro01 07.08.2017, 18:40

Genau das gleiche dachte ich mir auch xD

0

Naja, es lässt die Schuhe eher altern ... aber ich mach das ständig mit ALLEN meinen Schuhen ;-)

Wieso machst du dir darüber so viele gedanken.

Es ist einfacher als du denkst. Faulheit und es geht schneller.

Faulheit und geht schneller

Leiert die Schuhe aber aus

Das ist einfach Faulheit.

sind zu faul die Schleife zu öffnen.

Die Faulheit hat auch da schon Einzug gehalten.

Geht schneller. Das war alles 

"Oh Kevin"...

Also zu so ner blöden Frage passt der Name echt dazu...

Weil es schneller geht

Weil sie zu faul sind sie zu öffnen und dann das nächste mal wieder zu binden.

Nein, das SOLLST Du nicht auch tun, ich mache Dir da keinen Vorschriften.

Wenn Du willst, kannst Du es tun. Aber willst Du dein Leben lang alles nachmachen was irgendwelche Leute vormachen ? Bleib doch einfach Du selbst - auch bei solchen Kleinigkeiten.

Piotrpolski 07.08.2017, 18:45

Wer effizient ist, spart Zeit. Das schaffst du mit dieser Methode. 

Während andere noch gebückt ihre Schuhe zubinden, gehst du raus in die Welt und hast einen Vorsprung. Kanms dir nur raten ;)

1
bergquelle72 07.08.2017, 18:56
@Piotrpolski

Und was machst Du mit der gesparten Zeit? Länger rumhängen und "chillen" ??

1

Was möchtest Du wissen?