Sollte man als 16 jähriger Junge eine leggings tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du schöne Beine hast bin ich sofort dafür.

Hast Du keine schönen Beine werde ich Deinen Mut bewundern.

Hast Du in meinen Augen einen seltsamen Geschmack bezogen auf die Farbe der Leggings werde ich bewundern wie vielfältig doch Leben sein kann und mich in Toleranz üben.

Was Deine Klassenkameraden dazu meinen darf Dir getrost wo vorbei gehen. Moden entstehen indem mutige Menschen neue Sachen auf den Markt bringen, einführen.

Und wenn Dir danach ist über der Leggings eine kurze Hose anzuziehen wirst Du in mir ein freudiges Lächeln auslösen. Denn weibliche Wesen die über einer Leggings einen Rock tragen gibt es ja schon reichlich. Weshalb ich persönlich mich schon länger frage wann das erste männliche Wesen den Mut aufbringt mit einem kurzen Höschen drüber die Augen zu erfreuen.

Ach ja: "Man"

Ein neutrales persönliches Fürwort, also ein Widerspruch in sich. Das muss Dich nicht mal so viel interessieren wie ein Staubkorn.

Ich trage von Herbst-Frühling eine Termoh Leggings in der Schule. Auch beim sport. Du kannst ruhig Leggings tragen

Wenn es dir gefällt mach es:) Auch wenn du dir wahrscheinlich dumme Sprüche anhören musst

Klar wird es für deine Mitschüler ungewohnt sein und ich denke mal du musst dann auch harte Kritik einstecken müssen, aber wenn es dir gefällt und du sie öfter anziehen würdest, denke ich mal wird dich dann auch keiner mehr ärgern, da sie dann daran gewöhnt sind.

ja na klar das ist total ok ich (15M) trage auch leggings in schwarz sie sind halt einfach total bequem und sehen schön aus