Kann ich als Junge mit 15 leggings tragen?

10 Antworten

Hab das mal bei jemand gesehen und das sah richtig bescheuert aus mach das nicht und hole dir einfach normale, gescheite Hosen bist doch kein Mädchen. Dann würden noch einige denken, du wärst transsexuell. Was soll daran denn gut aussehen? Es sieht einfach nur peinlich aus, tu dir das einfach nicht an.

Lolol744  23.12.2018, 13:44

Also sagst du das alle leggings nur für Mädchen sind? Es gibt aber auch sport tights für männerund die sehen meiner Meinung nach genauso aus wie die für frauen

Lukasbeste  16.12.2021, 16:07

Mrwolf633 wen du danit ein problem hast schreib mir wo du wohnst dan komm ich vorbei und schlag dir vol in die fresse

Du kannst alles was du willst tragen . Es wird vielleicht andere zu Denke anregen, daß du eventuell schwul bist aber es sollte dir egal sein....es gibt ja auch Menschen die haben ein Gehirn und können es nicht einsetzen

ich finds süß, viele andere nicht

timo152
Fragesteller

Danke für die Antwort

Prinzipiell kannst du sie tragen du wirst aber in dieser gesellschaft leider das Problem haben das du schnell als Homosexuell abgestempelt wirst leider schade =( Es kommt auch immer trauf an wo z.b. Fahrradfahrer seh dir mal von denen die hosen an ;-)

timo152
Fragesteller

Danke

Kannst du machen aber dan musst du dich mit den blicken akzeptieren