Kann ich als Junge mit 15 leggings tragen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst alles was du willst tragen . Es wird vielleicht andere zu Denke anregen, daß du eventuell schwul bist aber es sollte dir egal sein....es gibt ja auch Menschen die haben ein Gehirn und können es nicht einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell kannst du sie tragen du wirst aber in dieser gesellschaft leider das Problem haben das du schnell als Homosexuell abgestempelt wirst leider schade =( Es kommt auch immer trauf an wo z.b. Fahrradfahrer seh dir mal von denen die hosen an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo152
25.12.2015, 03:34

Danke 

0

Ja klar kannst du das! Ich würds auch tun! Nur halt mit ner Jeans drüber, du kannst es natürlich auch ohne machen! Ich hab solche fragen auch mal gestellt und habe so blöde Antwortren wie "ha gay" bekommen! Also, lass dich am besten von solchen Kommentaren nicht runterziehen und trage das, was dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo152
25.12.2015, 03:35

Danke 

0
Kommentar von hayalis
25.12.2015, 03:41

was sollst du denn erkleren als ib es so schwer ist als ob du jmnd umgebracht hast

0

Hab das mal bei jemand gesehen und das sah richtig bescheuert aus mach das nicht und hole dir einfach normale, gescheite Hosen bist doch kein Mädchen. Dann würden noch einige denken, du wärst transsexuell. Was soll daran denn gut aussehen? Es sieht einfach nur peinlich aus, tu dir das einfach nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, am gleichen Tag warst du schon mal 16 und hast die Frage nach Strumpfhosen gestellt: "Kann ich als junge mit 16 eine Feinstrumpfhose tragen wenn ja wie?"

willst du uns hier verarschen und bist ein verklemmter fetischist oder was soll man davon halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Legins kann man bestimmt dein Penis gut erkennen und das wiederum gefällt einigen Mädels bestimmt sehr gut - Auch wenn sie es niemals zugeben würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage dass was dir gefällt

Und am Anfang ne schwarze 60 oder 80 den unter einer Hose dass du dich dran gewöhnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timo,

ich habe genau das gleiche Problem... weiß auch nicht wie ich es sagen soll.

Ich hab mir aber mal überlagt mir einfach eine Leggings zu kaufen(habe ich noch nicht gemacht).

Probiere es einfach aus deine Eltern werden dich nicht dafür verachten oder hassen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du bist es mal wieder.

wärst du weiblich, würde ich elke sagen. aber da du männlich bist... timo triffts recht gut.

nein. keine leggins.

bermudashorts sind viel schicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen aber dan musst du dich mit den blicken akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?