Zieht ihr auch eure Sneakers aus, ohne die Schleife zu öffnen?

9 Antworten

Kommt auf die Sneaker drauf an. Ich habe zum Beispiel adidas Ultra boosts, da sind die Schnürsenkel eigentlich nur Deko, weil der Schuhe im Grunde wie ein Socken aufgebaut ist. 

Bei Sneakern die ich nicht ausdehnen möchte, binde ich meine Schleifen allerdings auf.

Ja, eigentlich immer. Entweder binde ich meine Sneaker direkt nach dem Kauf einmal für immer hinter der Zunge oder ich binde sie gar nicht und stecke die Schnürsenkel einfach nur nach innen. Daher brauche ich meine Sneaker nicht zu binden, das ist bequemer so.

Verschieden. Bei den meisten mach ich sie auf, egal ob Converse, Vans oder NoName, aber bei einem Vans-Paar muss ich sie nicht aufmachen.

For schleife in for schleife?

Hey leute. In einem projekt habe ich eine for schleife gemacht welche solange läuft solange die variable kleiner ist als 10 (i <10). In dieser Schleife ist eine weitere for schleife welche auch solange läuft solange die variable a kleiner ist als 10 (a <10). Das problem ist nur das die 2te schleife nur 9 mal durchläuft da die nur solange läuft solange die variable i kleiner ist als 10. Jedoch ist es wichtig das die 2te scheife 10 mal durchläuft.

Weiß jemand wie man das vielleicht lösen kann?

...zur Frage

Zieht ihr eure Schuhe aus ohne die Schleife zu öffnen?

...zur Frage

Schleife - DO WHILE Schleife?

Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was eine DO WHILE Schleife ist. Hierbei handelt es sich um Geschäftsprozesse. Ist die DO WHILE Schleife auch hier wie bei Programmieren?

...zur Frage

Womit kann man gelbe Ränder von weißen Sneakers entfernen?

Hallo! Ich habe weiße Air Max (teils aus Stoff, teils aus Leder). Meine weißen Stoff-Sneakers, die ich vorher hatte, habe ich zum reinigen einfach in die Waschmaschine getan. Als sie trocken waren, hatten sie gelbe Ränder (vermutlich vom Kleber). also dachte ich, ich probiere dieses mal etwas anderes. Ich habe mir bei YouTube ein Video angeschaut, wo jemand seine Stoff-sneakers mit etwas Wasser und vanish oxiaction sauber bekommen hat. Das habe ich mit den Air Max nun auch versucht. Erst sind sie super sauber und weiß und beim trocknen bekommen sie gelbe Ränder am Stoffbereich. Ich habe auch schon andere Tipps wie Rasierschaum und Backpulver ausgetestet. Weiß jemand wie man diese gelben Flecken nun wirklich weg bekommt?

...zur Frage

Wie trägt man Skate Sneakers?

Hey,

ich will mir Skate Sneakers kaufen, weiß aber nicht, wie ich diese tragen soll. Manche machen das mit Schnäusnkel innen, denn die Schleife draußen sieht doof aus. Etwa solche Schuhe:

http://www.meinsportline.de/nike-kinder-mavrk-mid-3-schuhe-medium-grey-gamma-green.html Könnt ihr mit helfen?

LG LOL3108

...zur Frage

Warum ziehen die Mitschüler ihre Sportschuhe aus ohne die Schleife zu öffnen?

Mir (Junge, 16, 10. Klasse) ist in der Schulsportumkleide aufgefallen, dass alle anderen ihre Sportschuhe ausziehen ohne die Schleife zu öffnen. Ich habe das noch nie getan. Warum machen sie das? Sollte ich das auch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?