Straßenschuhe als Hausschuhe verwenden?

7 Antworten

Was das mit deiner sexuellen Orientierung zu tun hat ist mir nicht ganz klar , aber egal ...

Geschlossene Straßenschuhe währen mir zu "schwitzig" in der Bude. ich bin froh, wenn ich raus bin aus den warmen Dingern.

Ich hab Filzpantoffeln für die Wohung, oder Flip Flops.

hi danke für deine Antwort. Das mit der sexuellen Orientierung sollte gar nicht mit rein ... Das war mal wieder die autovervollständigung meines handys😅

Ich finde das nicht komisch. Ich verwende auch oft Sneakers als Hausschuhe.

dürfte ich meine schwarzen air force one bei dir anlassen wenn ich die fussmatte nutze?

Ich würde es keineswegs merkwürdig oder so finden. Wenn es dir besser so gefällt, warum solltest du das dann nicht machen.
Ich trage selber gelegentlich Sneakers im Haus. Finde da überhaupt nichts schlimmes dran

Warum nicht. Habe selber gelegentlich Sneakers daheim an. Finde es nicht schlimm wenn es dir gefällt, dann mach es halt.

mache da auch trage mei schwarzen air force einfach zuhause weiter. Kurz über die fussmatte und gut ist und soo schlimm riechen die gar nicht. Halt ein wenig