Schnürsenkel verstecken oder Schleifen raushängen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlaufen raushängen lassen 62%
anderes 38%
verstecken 0%

7 Antworten

Schlaufen raushängen lassen

Binde meine Sneaker ganz normal, ich fummel die Senkel nicht seitlich rein, sie würden drücken, oder wieder raus gucken.

anderes

Die meisten Schuhe bei mir werden so gebunden, daß weder Knoten noch Schlaufe benötigt werden. Zudem binde ich sie nur ein einziges Mal. Wenn überhaupt aufgrund zu langen Bändel wird die Schlaufe versteckt. Ich finde das ganz grässlich, wenn die auf dem Schuh beim Gehen herumflattern. Sieht echt fürchterlich aus. Aber die meisten Schuhe bei mir haben entweder garnichts, oder Reißverschluss. Und natürlich Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Beides😂

Es kommt auf die Schuhe an, es gibt welche bei denen ich klassisch eine sichtbare Schlaufe habe, dann welche wo ich sie in die Schuhe stopfe oder welche mit diesen dehnbaren Schnürsenkeln die man nicht binden muss und trotzdem fest sitzen.
Bei hohen Converse Schlaufe ich mir die Schnürsenkel um den Knöchel/Schuh🫣

anderes

Du kannst die Schürsenkel auch vernünftig binden und dann die Schleife hinter der Schuhzunge verstecken.

Schau Dir das Video an

https://www.youtube.com/watch?v=sbQ_csT2hxw

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Schlaufen raushängen lassen

Anders kenne ich das nicht. Ja ich weiß das ist für EUCH ein Riesenproblem.