Schuhbänder raushängen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Sneakern habe ich die Schuhbänder auch so weit raus, dass ich auf das Ende drauf trete. Bei manchen sind sie aber auch schon weg getreten und schleifen nur noch über den Boden.

rawboom
Fragesteller

Ja habe ich jetzt auch so min 10cm raushängen das man draufzritt beim laufen tausche ich dann aus wenn die zu kurz werden

Ich mags nicht wenn sie den boden berühren - da werden sie dreckig,fransen auf und gehn auf.

Ich bind sie so dass das band über dem solenzirrbalken endet und wenn sie aisgeleihert sind bind ichsie vorher um den knöchel

Was ist der Sinn und Zweck, wenn man sie so lange lässt, das man darauf tritt?

Also IMHO Schuhbänder raushängen lassen: NEIN! :)

So lang dass ich eine Schleife binden kann.

Dafür sind die nämlich da. nicht zum drauftreten oder schleifen lassen.

Aber wer das so mag: Dann schon jeder wie er will

Ich nutze den Platz der Löcher und fädele die da mehrfach durch.

Gebamsel, egal ob lang oder kurz, mag ich nicht.