Wie verhindere ich, dass die Hosen am Ende kaputt gehen?

7 Antworten

Wenn es deine passende Länge nicht gibt dann lass sie einfach kürzen.

Hier in meiner Stadt gibt es sehr viele kleine Läden die das in ein, zwei Tagen für kleines Geld erledigen.

Entweder umschlagen so 2-3 cm, oder kürzen. Dann passiert das nicht mehr, dass die Hosenbeine kaputt gehen.

Dann solltest du sie etwas kürzen, damit sie den Boden nicht mehr berühren!

Kauf dir deine Jeans nach (Bund) Weite, und Länge, z.B. W32 / L30, dann passiert so etwas nicht mehr!

Die Hosen sind dir zu lang, sie sollten nicht am Boden schleifen.