Sneakers / Turnschuhe überall tragen - auch Zuhause und ...

5 Antworten

Hi,

Ich mach das auch extrem gerne, meine Turnschuhe und Stiefel überall zu tragen.

Was mich mal interessieren würde, lässt du deine Besucher auch mit Schuhen auf dem Sofa oder im Bett sitzen oder machst nur du das bei dir allein ?

LG Xandir

trainersfun
Fragesteller

Hi Xandir,

grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn Besucher auch mit ihren Schuhen auf dem Sofa oder Bett sitzen würden. Doch haben die meisten aber nicht das gleiche "Interesse" und würden das so einfach nicht von selbst tun. Und dazu auffordern ist dann auch irgendwie komisch. Bis jetzt hat sich das noch nicht ergeben. Die meisten ziehen sich die Schuhe - wie sie es von zuhause aus gewohnt sind - schon am Eingang aus. Da sage ich dann schon immer, dass sie die Schuhe ruhig anbehalten dürfen.

Wie sieht es da bei Dir aus?

VG

Stefan

Ich mach das auch ziemlich oft, nur im bett eher nicht weil ich mich ja dafür umziehe und die dann dafür ausziehen muss

Ich liebe meine Air Max und Laufschuhe auch über alles, aber ihm Bett? :-D

Also ich trage meine sneakers auch den ganzen Tag über. Aber zum schlafen en bisschen unbequem finnste nicht ?

trainersfun
Fragesteller

Wenn die Sneakers richtig bequem sind und gut passen, merkt man eigentlich nicht, dass man welche an hat. Dann kann man auch richtig gut schlafen. So ´kann man auch feststellen, ob man die Schuhe richtig ausgesucht hat. Z. B. teste ich auch so zukünftige Joggingschuhe. Hast du es schon mal ausprobiert?