Findet ihr es Peinlich wenn 70 Jährige Männer moderne Turnschuhe von Nike oder Adidas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

12 Antworten

Nein

Wieso sollte das peinlich sein? Man kann mit guten Turnschuhen besser joggen und Tennis spielen.

Ich finde es ein wenig albern, wenn Jugendlich sich so kleiden, als ob sie gerade vom 10m Lauf kommen oder aus der Gymnastikhalle, aber bei echtem Sport schon nach ein paar Hundert Metern schlapp machen. Das sieht dann aus, wie mit dem Sportwagen 50m zum Brötcheneinkauf zu fahren. Aber zum Glück hat die Jugend das Vorrecht, ein wenig albern herumlaufen zu dürfen.

Nein

Wenn sie es bequem finden, warum nicht. In dem Alter kann das auch schlicht medizinische Gründe haben, weil in anderen Schuhen die Füße schmerzen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Hi poppedelfoppe.

Daran finde ich garnichts peinlich. Das ist doch vollkommen in Ordnung und mir gefällt das auch, wenn sie zum Outfit passen.

Wenn ich einen 80jährigen Mann in rosa Turnschuhen sehen würde, müsste ich wahrscheinlich ein bisschen schmunzeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Warum sollten diese nur Jüngeren vorbehalten sein? Ich sehe eher, dass alte Leute so altmodische Schuhe tragen, weil sie meinen, in ihrem Alter lohne sich es nicht mehr, neue zu kaufen bzw. denken, sie seien zu alt dafür.

Aber tatsächlich, wenn ich nur Richtung Boden schaue, moderne Sneakers sehe, aufblicke und überrascht bin, dass eine alte Frau sie trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Mir sind die Klamotten von anderen völlig unwichtig. Soll jeder tragen, was ihm gefällt.