Sitzen Adidas Superstar immer so locker?

3 Antworten

Wenn du relativ schmale Füße hast ist das bei den (gepolsterten) Superstars so.

Das ist normal, ist bei mir auch so. Das macht es aber gerade bequem.

Es ist wirklich so, dass es beim Schuhkauf nicht immer nur auf die Größe ankommt.

Eine wichtige Rolle für "den richtigen Sitz" spielt auch, ob Du eher schmale oder eher breitere Füße hast.

So gibt's auch beim Fußballschuhkauf Modelle, die eher für Spieler mit schmalen oder breiten Füßen geeignet sind. Es wird also nicht einfach nach Markenvorliebe oder Farben oder reiner Größe gekauft.

Also ist es durchaus denkbar, daß Du hier ein wenig drauf achten musst.

Aber tröste Dich - die Auswahl ist ja groß genug. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon Unmengen Turnschuhe und Fußballschuhe "verbraucht".