Alternative zu Schleife binden?

5 Antworten

ja es gibt tatsächlich solche stopper, ähnlich wie bei rücksäcken. bezugsquellen habe ich leider nicht aber du kannst sie auf jeden fall einzelnd kaufen. versuch es doch mal bei einem guten schuster oder in einem bastelgeschäft.

55

Tankas, bei Jack Wolfskin als Ersatzteil zu kaufen.

0
50
@CrazyDaisy

die gibt es auch mit motiven drauf für kinder und als no-name-produkt.

0

Ich würde dir die Tankas empfehlen, die gibt es bei Jack Wolfskin, aber auch in einem Nählädchen. Ich habe von ausrangierten Jacken immer die Tankas abgemacht und schon für Schnürschuhe meines Sohnes zum Einsatz gebracht, funktioniert prima! Sretchsenkel sind auch eine gute Idee, den Schuh dann aber mit einem Schuhlöffel/ - anziehen! ;-)

Es gibt spiralförmige Senkel, die einfach nur angezogen werden und gut halten :-)

Mein Sohn kann keine Schleife?

Mein Sohn (9) schnürt sich nie seine Schuhe, bei seinen Nike Air Max hatte ich das Schon beschrieben, er legt die Senkel immer nur rein. Das regt mich auf. Nun hat auch noch seine Sportlehrerin angerufen, weil er keine Schleife könne und die Senkel nur so reinlegt und bei jedem Mal herausschlappt.(Adidas 11 Nova) Dementsprechend kann er nicht rennen und wenn er rennt verliert er die Schuhe oder die Schnürsenkel kommen aus den Schuhen raus. Jetzt üben sie Springen (Weitsprung, wo man viel Anlauf braucht und fliegt, was nicht geht, wenn man die Schuhe nicht schnürt) dabei verliert er natürlich immer die Schuhe. Der Lehrerin geht das auf den Keks und sagt ich soll ihm die Schuhe wegnehmen, bis er sie schnüren kann. Er will sie aber gar nicht Schnüren können, sodass ich neue Kaufen müsste. Mein Problem ist, dass er Tagelang mit umgeschnürten schuhen rum läuft. Seine Oma sagt immer: Du darfst dass. Aber er fällt dauernd hin. Was soll ich TUN?

...zur Frage

Chucks binden?

wie bindet ihr eure Chucks? so dass man die Schnürsenkel nicht sieht! aber nicht einfach nur die Schnürsenkel in die Seiten reinstecken, weil so geht der Schuh dauernd auf bei mir. :-/

...zur Frage

Schuhe. Schleife verstecken? Aber Wie

Hallo,

Wie verstecke ich die Schleife? Bisher habe ich sie nur in die Schuhe gesteckt was nicht sonderlich toll aussieht. Gibt es noch eine möglichkeit sie hinter die Lasche zu bekommen ?? :D

Mein Schuh --> http://i.epvpimg.com/yKaPd.jpg

Wie bekomm ich die Schleife nun hinter die Lasche?

...zur Frage

Vans so schnüren, dass sie fest sitzen

Hey Ich habe mir Vans gekauft und sie passen eigentlich aber super, aber trotzdem sitzen sie beim Laufen irgendwie locker. (hab die Schnürsenkel in den Schuhen) Wie kann ich sie so schnüren, dass sie fest sitzen, aber ich keine Schleife rein machen muss, sondern die Schnürsenkel in die Schuhe stecken kann. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem, wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könnt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Air max ohne Schleife?

Hallo, ich habe schon seit langem air max und mich nervt diese Schleife die passt nicht zu den Schuhen..deswegen stecke ich sie einfach immer in den Schuh..aber es kommt immer wieder raus weiß jmd wie ich das machen kann ohne das die Schnürsenkel wieder raus kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?